Urban Drivestyle
Master-Grundlagen zum Aufbau einer Community Marke des Wachstums & der Effizienz
Die Herausforderung
Führung + Wachstum
Rentabilität und Wachstum
Positionierung der Marke
Globale Community & Kooperationen
Leistungsziele – Sales Dach & Marke
Franchise, Showroom, Einzelhandel und Partnerschaften
Die Vision & das Resultat
Von Start up zu Scale up
Unsere Aufgaben:
Einführung neuer Marke, Dienstleistungen, Farben und Anpassungen, um ein verbraucherorientiertes Produktportfolio zu schaffen.
Erstellung eines Partnerprogramms als Teil der owner journey inkl. Sicherheitsfeatures und einer App.
Neupositionierung der Marke und des Look & Feel inkl. Bikes, Social, Website und POS. Neue Content-Strategie, CMS, CRM und Web-UX (Galerie, shop.app, Funnel, ein vereinfachtes Menü, Fahrradfarben, neue grafische Designelemente).
Aufbau von Partnerschaften (z.B. Snipes, McDonalds, Madeone, Cleanwave, Hotels, Fahrradverleihe). Erster Flagship-Showroom als Pilot für internationale Einzelhandelspartnerschaften in Berlin, Palma, Paris, Amsterdam und Taiwan – als Start.
Erstellung eines Wachstumsplans, eines Investorenberichts und eines Pitches, Kampagnen in Verbindung mit der Leistung und dem sozialen Ökosystem von UD.
Private Label Optimisation & Campaign
Görtz
Pure Online Player
ruf
Positioning & Omnichannel Experience
Cyberport
Digital Community Roadmap
Red Bull
Brand Franchise System
Purobeach
Expansion Beyond Footwear
Snipes
ADRESSE
Calle de la Victoria 4, 1° 07001
Palma de Mallorca Spain
KONTAKT
DE: +49 162 577 2587
ES: +34 871 115 957
ES: +34 644 388 100
hello@2becontinued.de
STALK US
Oliver Eckart | LinkedIn