von Oliver | Mai 25, 2023
Toggo Entwicklung Crossmedia Marke im RTL Verbund Die Herausforderung Dachmarke über TV hinaus Entwicklung Dachmarke Toggo über TV, Web, Licensing und Content Marken. Toggo wurde zur führenden Kids Plattform Marke bis heute. Mikrosegmentierung im...
von Oliver | März 29, 2023
Fitness First Zweistelliges Kundenwert-Wachstum durch Digitalisierung die herausforderung Digitale Transformation Digitale Transformation von Fitness First global in einem überalterten Markt mit Tendenzen zum Preiskampf Re-Positionierung und...
von Oliver | Dez. 16, 2021
Urban Drivestyle Master-Grundlagen zum Aufbau einer Community Marke des Wachstums & der Effizienz Die Herausforderung Führung + Wachstum Rentabilität und WachstumPositionierung der MarkeGlobale Community & KooperationenLeistungsziele – Sales...
von Oliver | Aug. 9, 2020
RED BULL | WINGS FOR LIFE Digitales Kundenerlebnis steigert global Laufteilnahme und Spendenerlöse die herausforderung New Digital Consumer Experience Optimierung der Online Experience Web & App zur Steigerung der Spenden und virtuellen Teilnehmer...