von Oliver | Aug. 9, 2020
ruf Jugendreisen Direct-To-Consumer Strategie führt zu Turnaround und macht ruf zum Online Player N°1. die herausforderung Direct-To-Consumer Strategie Kundensegmentierung und Kundenwert-Analysen (CLV) Neukonzeption und Launch der Verkaufsplattform...
von Oliver | Aug. 9, 2020
Purobeach Einführung des Franchise Digitalsystems verdoppelt Online-Reservierungen und macht Purobeach zur N°1 Beachclub Marke in EMEA. die herausforderung Franchise Digitalsystem Repositionierung der Marke Puro (Hotel, Restaurants und Strandclubs)...
von Oliver | Aug. 9, 2020
Görtz Steigerung von POS Kundenfrequenz durch digitale Kampagnen und Eigenmarken die herausforderung Digitalisierung & Repositionierung Kundensegmentierung und Potentialermittlung Digitalisierung der Marketing- und Vertriebskonzepte Repositionierung...
von Oliver | Aug. 8, 2020
Cyberport Service Positionierung führt zu einem dreistelligen Milionen Umsatzwachstum in einem Markt der Giganten wie Amazon & Mediamarkt Saturn. die herausforderung Rund-um-Service Positionierung Anlassbezogene Kundensegmentierung Positionierung und...
von Oliver | Aug. 6, 2020
Fitness First Zweistelliges Kundenwert-Wachstum durch Digitalisierung die herausforderung Digitale Transformation Digitale Transformation von Fitness First global in einem überalterten Markt mit Tendenzen zum Preiskampf Re-Positionierung und...