RUF

RUF

ruf Jugendreisen Direct-To-Consumer Strategie führt zu Turnaround und macht ruf zum Online Player N°1.     die herausforderung Direct-To-Consumer Strategie  Kundensegmentierung und Kundenwert-Analysen (CLV) Neukonzeption und Launch der Verkaufsplattform...
Puro

Puro

Purobeach Einführung des Franchise Digitalsystems verdoppelt Online-Reservierungen und macht Purobeach zur N°1 Beachclub Marke in EMEA.     die herausforderung Franchise Digitalsystem  Repositionierung der Marke Puro (Hotel, Restaurants und Strandclubs)...
GÖRTZ

GÖRTZ

Görtz Steigerung von POS Kundenfrequenz durch digitale Kampagnen und Eigenmarken     die herausforderung Digitalisierung & Repositionierung  Kundensegmentierung und Potentialermittlung Digitalisierung der Marketing- und Vertriebskonzepte Repositionierung...
Cyberport

Cyberport

Cyberport Service Positionierung führt zu einem dreistelligen Milionen Umsatzwachstum in einem Markt der Giganten wie Amazon & Mediamarkt Saturn.     die herausforderung Rund-um-Service Positionierung  Anlassbezogene Kundensegmentierung  Positionierung und...
Fitness First

Fitness First

Fitness First Zweistelliges Kundenwert-Wachstum durch Digitalisierung     die herausforderung Digitale Transformation Digitale Transformation von Fitness First global in einem überalterten Markt mit Tendenzen zum Preiskampf  Re-Positionierung und...